History - 2019

 
Auch im 2019 starteten wir traditionsgemäss mit einem Konzert im Falcone in Zürich-Wiedikon. Doch dieses Jahr war es etwas ganz besonderes: Wir feierten 25 Jahre Icebreaker!!! Ja, ja, richtig gehört: Icebreaker rockt seit 25 Jahren ohne Unterbruch und gehört damit zur Gattung der Cover Rock-Dinosaurier. Dies musste so richtig gefeiert werden. Und zwar so frisch wie nie zuvor und mit einer geballten Ladung Ur-Rock, ein paar neuen Hammersongs und vielen Überraschungen! ...und es wurde zu einem gemeinsamen Fest für die vielen Gäste und die Band! Vielen Dank für den riesigen Support an unserem Jubiläumskonzert - es hat unendlich Spass gemacht!!! Super Stimmung vom Anfang bis über das Ende hinaus! Vielen, vielen Dank!
 
Falcone 2019 1
 
Falcone 2019 3
 
Falcone 2019 2
 
Hudli Falcone 2019   Helen Falcone 2019   Dani Falcone 2019
Kurt Falcone 2019   Utzi Falcone 2019   Tom Falcone 2019
.
.
Im März rockten wir bei schönstem Wetter die Goldgräber Bar in der Mittelstation Rothornbahn in der Lenzerheide. Eine heisse Rockparty bis der Schnee zu schmelzen begann! Einfach eine geniale Atmosphäre! Super Stimmung bis zum Sonnenuntergang! Vielen Dank für das schöne Erlebnis! 
 .
 Lenzerheide 2019 2   Icebreaker Lenzerheide 1
 .
.
Nach einer lässigen Privatparty in Winterthur, rockten wir anfangs Mai die alte Scheune an der Chilbi in Siblingen. Bereits zum 14. Mal - und wie jedes Jahr ein absolutes Highlight für uns! Perfekter Sound, perfekte Lightshow, einmaliges Publikum und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden! Siblingen wir lieben euch! Für einmal ein Foto nicht vom Konzert - sondern von Soundcheck mit unserem Drummer Kurt:
 .
Siblingen 2019