History - 2017

 
28. Januar 2017: Was für ein Start ins neue Jahr! So viele Icebreaker-Fans wie noch nie im Falcone! So macht rocken Spass! Ein voller Saal und eine geniale Atmosphäre! Mit vielen neuen Songs hat Icebreaker nach mehreren Zugaben bis spät in den Abend gerockt. Wir möchten uns beim Publikum für die super Stimmung bedanken! Und eines ist hier bereits verraten: Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder: 13. Januar 2018 vormerken!
   Falcone klein 1
13x Icebreaker live in Siblingen! 13x super Stimmung! 13x unendlich viel Spass! Auch die Ausgabe 2017 anfangs Mai war wieder einmal ein super Konzert vor einem begeisterten Publikum! Dass die alte Scheune das alles noch aushält verwundert uns schon ein wenig... Wir denken, dass sich jedes Jahr immer noch mehr Zuschauer in die Scheune quetschen und dass die Stimmung immer noch fantastischer ist (wenn das überhaupt noch möglich ist). Wir möhten uns auf alle Fälle ganz herzlih bei den Siblingern und Stage Sound für den professionellen Sound und die super Lightshow bedanken! 
 Helen Hudli Siblingen 17  Dani Hudli Siblingen 17
Tom Hudli Siblingen 17  Utzi Hudli Siblingen 17
Bereits zum 2.x rockte Icebreaker im Festzelt des EHC Winterthur am Albanifest. Auch hier war die Stimmung super - und das von 20 Uhr abends bis um 3 Uhr am Sonntagmorgen! So macht es auch uns mega Spass! ...und auch im 2018 werden wir am Samstagabend wieder am gleichen Ort die Fetzen fliegen lassen....  
albani Tisch klein  albani soundcheck klein
albani band klein   albani utzi klein
 
Nach dem Albanifest folgten 3 Privat-Konzerte an Geburri-Partys in Zürich-Albisrieden, Trasadingen und einem Jubiläum im Ölfleck in Frauenfeld. Alles sehr lässige Partys mit guter Stimmung, sehr unterschiedlichen Locations (in einer Konzert-Location, auf einem Bauernhof und einem Bike-Club) und vielen glücklichen Partybesuchern! So machen Konzerte einfach Spass und für alle zu einem einmaligen Erlebnis! Vielen Dank!
      Ölfleck 1   Ölfleck 2   Ölfleck 3   Ölfleck 4