History - 2017 bis 2019

2019
Auch im 2019 starteten wir traditionsgemäss mit einem Konzert im Falcone in Zürich-Wiedikon. Doch dieses Jahr war es etwas ganz besonderes: Wir feierten 25 Jahre Icebreaker!!! Ja, ja, richtig gehört: Icebreaker rockt seit 25 Jahren ohne Unterbruch und gehört damit zur Gattung der Cover Rock-Dinosaurier. Dies musste so richtig gefeiert werden. Und zwar so frisch wie nie zuvor und mit einer geballten Ladung Ur-Rock, ein paar neuen Hammersongs und vielen Überraschungen! ...und es wurde zu einem gemeinsamen Fest für die vielen Gäste und die Band! Vielen Dank für den riesigen Support an unserem Jubiläumskonzert - es hat unendlich Spass gemacht!!! Super Stimmung vom Anfang bis über das Ende hinaus! Vielen, vielen Dank!
 
 
Falcone 2019 1
 
Falcone 2019 3
 
Falcone 2019 2
 
Hudli Falcone 2019   Helen Falcone 2019   Dani Falcone 2019
 
Kurt Falcone 2019   Utzi Falcone 2019   Tom Falcone 2019
.
.
Im März rockten wir bei schönstem Wetter die Goldgräber Bar in der Mittelstation Rothornbahn in der Lenzerheide. Eine heisse Rockparty bis der Schnee zu schmelzen begann! Einfach eine geniale Atmosphäre! Super Stimmung bis zum Sonnenuntergang! Vielen Dank für das schöne Erlebnis! 
 
 .
 Lenzerheide 2019 2   Icebreaker Lenzerheide 1
 .ice lenzi 1 klein   Ice lenzi 2 klein   Ice lenzi 4 klein        
   .
Ice lenzi 5 klein   Ice lenzi 3 klein
 
Nach einer lässigen Privatparty in Winterthur, rockten wir anfangs Mai die alte Scheune an der Chilbi in Siblingen. Bereits zum 14. Mal - und wie jedes Jahr ein absolutes Highlight für uns! Perfekter Sound, perfekte Lightshow, einmaliges Publikum und Stimmung bis in die frühen Morgenstunden! Siblingen wir lieben euch! Für einmal ein Foto nicht vom Konzert - sondern von Soundcheck mit unserem Drummer Kurt:
 .
Siblingen 2019
 
Beim Jubiläum des TV Trasadingen und eine Woche später bei einem Betriebfest auf der Pferderennbahn Dielsdorf rockte Icebreaker die beiden Feste Openair bei schönstem Wetter und Gluthitze! Wir wussten nicht, ob die viele Schweiss auf allen Stirnen von der Sonne oder dem mithüpfen zum Icebreaker-Sound war, doch wir wissen ganz genau: Es hat sehr, sehr viel Spass gemacht! Hier zwei Bilder des FlowerPower-Konzertes in Dielsdorf:
 
Fehroltorf 1 klein   Fehroltorf 2 klein
  
Das letzte Icebreaker-Konzert im Falcone! Leider schliesst diese einmalige Konzertlocation auf Ende 2019; doch wir durften kurzfrisitg am 20. Dezember 2019 nochmals so richtig im Falcone abrocken! Es hat wiederum unglaublich viel Spass gemacht bei super Stimmung nochmals im Falcone auf der Bühne zu stehen. Leider konnte Hudli nicht an diesem kurzfristigen Konzert dabei sein, doch die beiden Gast-Vocals Marc und Kerstin haben die Bühne so richtig gerockt. So macht es einfach sehr viel Spass! Vielen Dank auch an das zahlreiche Publikum für den super Support und natürlich auch grossen Dank ans Falcone-Team für die jahrelange gute Unterstützung! Jetzt wünschen wir nur noch allen sehr schöne Feiertage, einen feucht-fröhlichen Rutsch und einen super Start in ein geiles 2020 (mit vielen Icebreaker-Konzerten...)!!! 
   
 sw2 tom   sw2 dani utzi   sw2 kurt
 
 sw2 marc helen  sw2 kerstin helen  sw2 marc   sw2 marc utzi   sw2 kerstin 
 
sw2 band1
 
sw2 band2
 
 
 2018
 
Icebreaker im Falcone! Wie jedes Jahr mit dem 1. Januar beginnt - rockt auch Icebreaker anfangs Januar das Falcone! Wie jedes Jahr war auch dieses Konzert der Hammer! Wie jedes Jahr waren wieder viele bekannte Gesichter zu sehen. Es macht einfach Spass das 1. Konzert jeweils das Falcone zum kochen zu bringen! Vielen, vielen Dank auch anfangs 2018 für die super Stimmung in dieser genialen Atmosphäre!
   
Icebreaker 900
     Hudli  Helen  17
   Dani Falcone  Tom Falcone  Kurt Falcone
 
Anfangs Mai startete eine Konzertreihe mit 7 Konzerten innerhalb 2 Monaten in Siblingen. Bereits zum 14.x rockten wir die alte Scheune und das wie immer fantastische Publikum. Und dies gleich noch mit unserer Plattentaufe: Icebreaker live in Siblingen! Einfach ein unvergessliches Erlebnis. Vielen Dank! Weitere Konzerte am Jubiläumsfest der Ducati Friends Neschwil, an der Tour de Suisse, am Albanifest im Festzelt des EHC Winterthur, in der Lenzerheide bei den Downhill-Bikern, einem Benfizkonzert am Fest der Stiftung Lindenbaum und einer privaten Geburriparty machten alle viel Spass bei immer guter Stimmung! So lieben wir es! Mit 2 weiteren Konzerten an einer Privatparty in Illnau und im Ölfleck in Frauenfeld (vielen Dank an Chris und Peba für den Support) anfangs September haben wir die Konzertsaison 2018 erfolgreich abgeschlossen. Im November haben wir an einen 4-tägigen Bandworkshop in Seelisberg mit Unterstützung von Many Maurer (vielen Dank!) viele neue Songs eingeübt, damit wir auch im 2019 wieder mit Volldampf unser Publikum überraschen können!
 
 
  
  
  
 
 
2017
 
 
28. Januar 2017: Was für ein Start ins neue Jahr! So viele Icebreaker-Fans wie noch nie im Falcone! So macht rocken Spass! Ein voller Saal und eine geniale Atmosphäre! Mit vielen neuen Songs hat Icebreaker nach mehreren Zugaben bis spät in den Abend gerockt. Wir möchten uns beim Publikum für die super Stimmung bedanken! Und eines ist hier bereits verraten: Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder: 13. Januar 2018 vormerken!
   Falcone klein 1
13x Icebreaker live in Siblingen! 13x super Stimmung! 13x unendlich viel Spass! Auch die Ausgabe 2017 anfangs Mai war wieder einmal ein super Konzert vor einem begeisterten Publikum! Dass die alte Scheune das alles noch aushält verwundert uns schon ein wenig... Wir denken, dass sich jedes Jahr immer noch mehr Zuschauer in die Scheune quetschen und dass die Stimmung immer noch fantastischer ist (wenn das überhaupt noch möglich ist). Wir möhten uns auf alle Fälle ganz herzlih bei den Siblingern und Stage Sound für den professionellen Sound und die super Lightshow bedanken! 
 Helen Hudli Siblingen 17  Dani Hudli Siblingen 17
Tom Hudli Siblingen 17  Utzi Hudli Siblingen 17
Bereits zum 2.x rockte Icebreaker im Festzelt des EHC Winterthur am Albanifest. Auch hier war die Stimmung super - und das von 20 Uhr abends bis um 3 Uhr am Sonntagmorgen! So macht es auch uns mega Spass! ...und auch im 2018 werden wir am Samstagabend wieder am gleichen Ort die Fetzen fliegen lassen....  
albani Tisch klein  albani soundcheck klein
albani band klein   albani utzi klein
 
Nach dem Albanifest folgten 4 Privat-Konzerte an Geburri-Partys in Zürich-Albisrieden, Trasadingen, Langau a.A. und einem Jubiläum im Ölfleck in Frauenfeld. Alles sehr lässige Partys mit guter Stimmung, sehr unterschiedlichen Locations (in einer Konzert-Location, auf einem Bauernhof und einem Bike-Club) und vielen glücklichen Partybesuchern! So machen Konzerte einfach Spass und für alle zu einem einmaligen Erlebnis! Vielen Dank!
      Ölfleck 1   Ölfleck 2   Ölfleck 3   Ölfleck 4